Bedienungsanleitung 76c ( Deutsch )

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPSler,
    Habe seit Jahreswechsel ein 76c. Da ich dieses nicht in einem deutschsprechenden Land gekauft habe, war auch keine deutsche Anleitung dabei.
    Nur Englisch.Die Landessprache könnte ich nachordern.
    Bei Garmin USA wurde ich an Garmin de verwiesen.
    Diese wollen mir die deutsche Anleitung wohl nicht verkaufen, da ich das Gerät nicht bei denen gekauft habe.
    Nun zu meiner Frage:
    Wer hat die Deutsche Anleitung und kann mir diese kopieren, als PDF senden oder ausleihen, zum selber kopieren. Auslagen und Garantie des Rückerhalt ist selbstverständlich.
    Danke!
    Günther

  • Moin!


    Deine Information, daß Du die deutsche Anleitung nachordern könntest ist so allgemein nicht richtig. Allenfalls vielleicht über den den Händler, der Dir das erzählt hat.
    Die GPS-GmbH ist der Vertreiber der üblichen deutschen Anleitung. Diese gibt die GmbH aber nur mit den offizell über die GmbH verkauften Geräten, bzw an die entsprechenden Kunden heraus. Dieses Verfahren um den deutschsprachigen Markt für fremdimportierten Geräten abzuschotten. Das Ganze ist dann über das Urhebergesetz untermauert.


    Sam