Neue Quest firmware: 3.30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Zitat von mbrII@20.04.2005 - 09:45
    Dazu muß ich aber lediglich beim Begin besagter Strecke [Trackback] aktivieren und das Teil lotst mich jederzeit auf genau dieser wieder retour .......


    hallo


    weiss nicht, irgendwie verteidige ich bda jetzt eine fremde festungm, abersoweit ich weiss kann es immer nur einen "Track" im gerät geben. bei der von dir vorgeschlagenen vorgangsweise müsste ich die strecke am folgetag zurückfahren, jede dazwischen liegende navigation startet einen neuen "active track" und der gespeicherte, umkehrbare track wird gelöscht.


    lg
    g

  • Zitat

    Zitat von holsteiner@7.04.2005 - 23:21
    Ist schonmal jemand von Euch mit eingeschalteter Sprachausgabe auf eine Fähre gefahren?


    Hatte kürzlich das Vergnügen:


    "in 200m Fähre fahren"


    :lol:


    PS: Die gleiche Ansage kommt auch beim c320 und nRoute - selbst im Simulationsmodus.


    Als Beispiel kann man die Strecke von Beckenried nach Gersau nehmen.

  • Hi
    danke für den Tipp habe Update gemacht - kann aber leider nicht das audio update vornehmen, da ich die Fehlermeldung erhalte: keine Update Datei gefunden. Sie ist aber im gleichen ordner auf c: hast Du einen Tipp?
    mfg
    5547@gmx.de

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo,


    habe mir die 3.50 version rundergeladen, nun meine frage kann ich von 3.00 auf 3.50 das update machen.


    es ist nur eine englische anleitung dabei, ich kann kein englisch, kann mir jemand erklären wie ich das machen mus, was ich beachten mus



    Mfg Horst

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von hotzi99@21.10.2005 - 18:20
    hallo,


    hat niemand eine Antwort für mich :(
    Mfg Horst



    hallo


    update runterladen
    quest anschliessen und einschalten
    update file doppelklicken
    das wars


    viel erfolg
    lg
    g


  • Da wirst Du warten können bis Du schwarz wirst. S.o., das wird nicht kommen.

    Mike (mike_hd)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jaja,


    habe inzwischen auch upgedatet, aber leider muss ich sagen, dass ich wirklich fast schon schwarz bin, vor lauter warten auf die Trackverwaltung.........


    Habe bis jetzt auch ohne überlebt, ist nur ein bischen umständlich.



    Stefan