Quest und Baehr Verso???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :( Hi Leute,


    bin erst seit ein paar Tagen am lesen bei Euch im Forum. Es gibt wirklich hilfreiche Tipps hier zu Fragen, die den Biker so quälen.
    Ich hab jetzt endlich auch einen Quest erstanden und will das Teil mit meiner Gegensprechanlage Verso von Baehr kombinieren.
    Ich hab was Brauchbares bei http://www.Garmin.com gefunden. Ein Kabel mit Klinkenstecker
    Hab gerade gelesen, dass man wegen Überspannung einen Wandler zwischenschalten soll, damit die Endstufe vom Quest nicht verraucht. Stimmt das??


    Wer weiss hier richtig, was zu machen ist?


    :bye:

  • :bye: hi travelman,
    danke für den link, hab auch schon alles notiert.
    bin gespannt, was der so aufruft, für ein kabel.
    irgendwie sind sie doch alle gleich teuer.
    kennst du dich mit dem quest aus?
    ich bin noch nicht dahintergestiegen, wie man über die gps- koordinaten zu einem punkt in der landschaft navigiert.
    kann man die koordinaten einzeln eingeben????
    wer kann helfen???


    :8 danke nochmal, isaak

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von isaak@13.04.2005 - 18:44


    kennst du dich mit dem quest aus?


    Hallo isaak,


    mit dem Quest kenne ich mich noch nicht aus habe ihne auch gerade erst bekommen und kämpfe noch mit dem übertragen von Routen, passen angeblich nicht mit meinen Karten zusammen :( ; abfahren kann man sie aber trotzdem, muß ich die Wegpunkte mitübertragen :huh: , und wie geb ich Umlaute ein beim Adresse suchen.


    Aber schreib mal was das Kabel kosten soll.


    Gruß


    Travelman

  • hi travelman,
    ich bin fündig geworden bei baehr, wegen einem kabl für der verso.
    die wollen ca. 50 eusen.
    man braucht aber trotzdem das kit von garmin, weil angeblich die belegung vertauscht ist.
    bei der eingabe von adressen einfach für ä ein a schreiben, und so weiter, für ü ein u....
    funktioniert. :bye: