"Gipfelstürmer JLacky"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo JLacky,


    wenn ich die Zahlen richtig gelesen habe, bist du seit dem 22.4.05 der dritte „Gipfelstürmer“, der den Stand von 1000 Beiträgen erreicht hat. Ich meine, das gehört auch mal an den Pranger gestellt.


    Herzliche Glückwünsche und auch dir herzlichen Dank für deinen Einsatz, von dem ich ebenfalls mehrfach profitiert habe.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

  • Zitat

    Zitat von Bunav@24.04.2005 - 10:59
    Hallo JLacky,


    wenn ich die Zahlen richtig gelesen habe, bist du seit dem 22.4.05 der dritte „Gipfelstürmer“, der den Stand von 1000 Beiträgen erreicht hat. Ich meine, das gehört auch mal an den Pranger gestellt.


    Huch! :blink:


    schon so viele Beiträge?


    Zitat

    Herzliche Glückwünsche und auch dir herzlichen Dank für deinen Einsatz, von dem ich ebenfalls mehrfach profitiert habe.


    Danke für die Blumen. Jetzt werde ich ganze Verlegen.


    Es freut mich wenn ich das eine oder andere mal helfen konnte. Aber ich habe auch hier im Forum viel von Anderen gelernt, und finde es nur gerecht, das hier erlernte Wissen mit Anderen zu teilen und weiterzugeben. Das ist ja schließlich Sinn und Zweck eines solchen Forums.


    mfg
    JLacky