Quest software version 3.40 as of April 28, 2005

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hier gibt es die neue Firmware.


    Changes made from version 3.30 to 3.40:


    Added support for version 3.00 audio languages.


    Leider gibt es hier nur neue Audiofiles in American English. Da besteht ja noch Hoffnung auf geänderte Audio Dateien für den Rest der Welt.


    Gruß TimS.


    So nun gibt es das ganze auch in deutscher Sprache hier: http://www.garmin.com/software/QuestAudioGerman_300.exe

  • Hallo zusammen,


    habe mir am Wochenende den Quest zugelegt.
    Firmeware 3.0 und City Select 6.0 mit Update-CD 7.0


    Frage:
    Kann ich von Firmeware 3.0 direkt auf 3.4 updaten oder muss ich vorher noch auf 3.3 updaten.


    Mit dem Update auf 7.0 werde ich noch warten bis 8.0 erhältlich ist. Habe jetzt wahrscheinlich genug mit CS 6.0 zu tun, da dies mein erstes GPS ist.

  • Hallo Roland,


    das Update darf aufgespielt werden, unabhängig davon, welche Version sic auf dem Gerätbefindet.


    Zu den allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen gehört, sicherzustellen, dass der Vorgang nicht gestört wird: volle Akkus, keine anderen Programme, auf die WIN zugreifen könnte. Manche empfehlen auch, Bildschirmschoner und Antivirenprogramme / Internet Security vorübergehend zu deaktivieren.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Bunav,


    danke für die Antwort.


    Das ich jede Version aufspielen kann ist schon klar, aber beinhaltet die Version 3.4 auch alle Änderungen welche mit der Version 3.3 aufgespielt wurden.
    Oder anders ausgedrückt kann ich von 3.0 direkt auf Version 3.4 gehen und habe auch alle Änderungen von 3.3 mit dabei.

  • Ja, jede firmware version ist ein komplettes program.

  • Hallo Robert,


    danke für die Antwort und auch für deine Homepage, die sich ebenfalls mit dem Quest beschäftigt :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...