Weiße Stellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe auf meinen 276 er mit City Select 7.0 auf der Speicherkarte
    diverse Karten geladen.
    Wenn ich über die Karten hinaus navigiere kommen weisse Karten.
    Ich dachte, daß dann die Grundkarte im Gerät weiter navigiert also die Feindaten die Grundkarte überlagert.

    Nicht so fein aber sie navigiert.
    Kann man das irgendwie einstellen?
    Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt was ich meine.


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    drück mal bei Ansicht Kartenseite auf Menue, dann auf "Map-Information".
    Ist bei "Atlatic Autoroute" ein Häkchen gesetzt? Falls nicht, dann hast du die Lösung für dein Problem.


    Gruß - Wolfgang

  • ... oder über Karte - Menü - Karte einrichten - Karte - Basiskarte = Aktiviert wieder aktivieren. Sonst Basis = weiß.


    Gruß
    Felix

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die Hilfe.


    Aber die weißen Felder sind immer noch da.
    Nur wenn ich von 30 KM in 50 KM Bereich Zoome geht das Feld weg.
    Wenn ich die Route durch das weiße Feld führe, wird um das weiße Feld herum navigiert.
    Ist das normal ?


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    wenn das GPS sich noch innerhalb einer CS-Kachel befindet, dann sieht das so aus. (Weißer Pfeil ist innerhalb der Feindaten)
    [Blockierte Grafik: http://www.brox-janning.de/wj-Bilder/2005-05-08-01.jpg]


    Wenn man dann aus der Kachel herausfährt, dann schaltet der Bildschirm um. (siehe weißer Pfeil an rote Linie (Kachelgrenze))
    [Blockierte Grafik: http://www.brox-janning.de/wj-Bilder/2005-05-08-02.jpg]


    Zitat

    Wenn ich die Route durch das weiße Feld führe, wird um das weiße Feld herum navigiert.


    Da bin ich mir nicht sicher, aber wenn das Ziel über Feindaten zu erreichen ist, dann versucht er wohl diesen Weg. :bye: