Anzeige Höhe auf Display Garmin 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gibt es eine Möglichkeit, während der Fahrt die jeweilige Höhe auf dem Display zusammen mit Geschwindigkeit usw. angezeigt zu bekommen?


    Danke für Antworten!

  • Hallo Peter,


    üblicherweise lassen sich auf verschiedenen Seiten Datenfelder einschalten, wobei man den Inhalt festlegen kann.


    Ich kenne den 2610 nicht, weiß aber, dass Datenfelder möglich sind und Geschwindigkeit und Höhe angezeigt werden können. Du musst die Gebrauchsanleitung befragen. Vermutung: Kartenseite >> MENU-Taste >> Zahl der Datenfelder >> „Ändern“ innerhalb eines Feldes aus einer Liste wählen.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

  • Guten Abend petersaus,


    die Datenfelder im 2610 können separat eingestellt werden und zwar für normales Fahren und Routing. Wegen der Unübersichtlichkeit was eingestellt werden kann, habe ich mir mal die Mühe gemacht und alle Möglichkeiten auf Papier (.pdf) gebracht. Schicke ich Dir gerneper Mail zu (Mail an bayer.reinhard@t-online.de).


    Gruß
    Roadking

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...