Headset im Helm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Biker
    welches Headset verwendet Ihr denn bei Euch im Helm?


    Was mir so vorschwebt, ist eins von Comkor, aber dort sind mehrere auf der Seite.
    Der Kabel sollte möglichst nach am Helm abtrennbar sein :D

  • Zitat

    Zitat von gsxgladbeck@15.05.2005 - 11:07
    Hallo Biker
    welches Headset verwendet Ihr denn bei Euch im Helm?


    Was mir so vorschwebt, ist eins von Comkor, aber dort sind mehrere auf der Seite.
    Der Kabel sollte möglichst nach am Helm abtrennbar sein :D



    Tach da bin ich auch zuständig:)) Habe ein Helmlautsprecher von beahr unter


    mein helmpolster geschoben und dann klinkenstecker dran und dann in SPIII


    geht ohne Probleme habe das auch schon am board einmal genau erklärt!!


    :ph34r: http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=8047 mal da


    lesen


    Gruss :bye:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance



  • jeep Super...werde mir mal alles durchlesen...vielen Dank :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von gsxgladbeck@15.05.2005 - 16:37
    jeep Super...werde mir mal alles durchlesen...vielen Dank :8



    Und immer dran denken wir sind bei DIR

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Zitat

    Zitat von tourenfahrer54@15.05.2005 - 17:02
    Und immer dran denken wir sind bei DIR



    Alles gelesen und Headset von Baer bei Comkor bestellt, ist wohl das beste :D

  • Zitat

    Zitat von gsxgladbeck@16.05.2005 - 07:12
    Alles gelesen und Headset von Baer bei Comkor bestellt, ist wohl das beste :D




    Moin


    Ein kluger Entschluss!!



    Gruss aus dem im moment sonnigen Mönchengladbach :ph34r:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von tourenfahrer54@16.05.2005 - 09:11
    Moin


    Ein kluger Entschluss!!
    Gruss aus dem im moment sonnigen Mönchengladbach :ph34r:


    Glaube ich auch..und Danke das Ihr bei mir seit :D