Wegpunkte importieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammmen,


    ich habe in Mapsource WP erstellt und auf das Garmin überspielt. Nun finden
    sich diese aber nur im Hauptmenue unter Punkte und auf der Karte wieder.


    Über die Find oder Nav Funktion jedoch nicht. Somit können diese auch nicht in der Funktion Edit vias abgerufen werden. Hat jemand hierzu eine Lösung?


    Gruß Völlmi

  • Hi,


    ich aknn mir folgendes Szernario vorstellen:
    Du hast ddie WPs einer Kategorie zugeordnet und auf dem GPS hast die das Anzeigen der WPs dieser Kategorie nicht freigeschaltet.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Hallo Emanuel,


    nein, daran liegt es nicht. Ich habe a) keine Kategorie vergeben, B) alle Kategorien anzeigen lassen.


    Gruß Völlmi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Über die Find oder Nav Funktion jedoch nicht.


    Habe ich auch festgestellt, dann Wegpunkte und Routen neu überspielt, das Gleiche.
    Dann habe ich Wegpunkte, Routen und Karten neu überspielt, jetzt sind wieder da?
    Bug in Beta 3.21 oder geht das nicht, nur Wegpunkte und Routen speichern?


    Peter

  • Hi,
    es funktioniert definitiv, nur Routen und WPs ohne Karten zu überspielen. Versuch's eben nochmals - jetzt mit den neu aufgespielten Karten.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R