Kleiner Garmin Bericht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Gemeine



    Kleiner" Testbericht" in der Motorradzeitung Tourenfahrer gefunden


    nix dolles aber halt mal zum nachlesen ist wohl von Garmin gesponsort


    Werden 3 Garmin und ein Maggelan kurz vorgestellt!! Musste mir dafür aber


    diese Ausgabe nicht kaufen!! Ist halt für unentschlossenene User



    Bikergrüsse aus Mönchengladbach :ph34r:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo Tourenfahrer54,


    ich habe den Bericht auch gelesen und ich gebe Dir recht. Der Autor hat sich offenbar nicht die Mühe gemacht, sich mit der Materie eingehend und umfassend zu beschäftigen.
    Es war wohl einfacher, sich in Velbert den Bericht in die Feder diktieren zu lassen, oder? (nichts für ungut liebe Comkor, aber so liest sich eben der Bericht)


    Gibt es eigentlich keine deutschsprachige Zeitschrift, die sich auf GPS spezialisiert hat?


    Gruß
    PP

    Quest1 - Zumo 220 - Zumo 396
    Moped: BMW F700GS

  • Zitat

    Zitat von PeterPan@28.05.2005 - 17:01
    Gibt es eigentlich keine deutschsprachige Zeitschrift, die sich auf GPS spezialisiert hat?


    Die Frage hatte ich auch mal gestellt, aber leider keine Antwort erhalten. Ich vermute das bedeutet Nein. :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es gab mal eine. Erscheinen nach wenigen Ausgaben eingestellt. Offenbar zu wenig Käufer. Und vor allem: Zu wenig Werbung.


    Gruß - Wolfgang

  • Mahlzeit


    Es gibt mindestens 40 PC Zeitungen 30 Handy 45 Ich und mein Auto (Mopped)


    35 Mein Dackel und ich aber eine wirkliche Navi-Postille Fehlanzeige


    Also was bleibt uns das Navi-Board!! Und mal ehrlich sind wir nicht gerne


    hier und eigentlich immer recht gut mit Input versorgt!! Gewisse Wissens-


    lücken kann auch eine Zeitung nicht schkliessen!! Aber bei einem meiner


    nächsten Besuche in Stuttgart werde ich mal bei dem grossen Autoverlag


    vorbei schauen und mir mal einen Thermin geben lassen:) vieleicht haben


    die das noch nicht gemerkt das es mitlerweile ein Volkssport geworden ist


    mit einem Navi durch die mehr oder weniger bekannte Gegend zu fahren


    Mit freundlichen Bikergrüssen


    der Klaus aus Mönchengladbach :ph34r:



    PS: Nach absenden dieser Nachricht mit Ziel Mc Doof nach Braunschweig


    verreist !! In Braunschweig gibt einen besonderen Mc Doof mit angeschlossenem


    Caffe und richtigem Kuchenbuffet und das mitten in der Nacht muss ich haben :P

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Zitat

    Zitat von PeterPan@28.05.2005 - 18:01
    Gibt es eigentlich keine deutschsprachige Zeitschrift, die sich auf GPS spezialisiert hat?


    Was ich bis jetzt gefunden habe sind Tests in Auto-Zeitschriften und PC (PDA) Magazinen. Ansonsten bietet das Internet eine Fülle an interessanten Infos.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...