Datenübertragung von IGN zum legend c

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mir eine wirklich tolle digitale 1:25000 Karte von Korsika von IGN zugelegt (45 Euro, wen es interessiert). Trotz der französchischen Menüfführung ist es kein Problem, Routen und Wegpunkte anzulegen, zu löschen etc. ABER: Mit der Datenübertragung zum Garmin komme ich nicht zu recht. Wer hat ggf. auch eine IGN und kann mich 'führen'?


    Vorab: Der Legend ist am Computer angeschlossen, eine Route 'Test' angelegt. Und dann geht es los mit dem Menüpunkt "GPS":
    1. "Parametrage GPS"
    2. "Acquerir des donnees"
    3. "Envoyer des donnees"


    Zu 1: Hier sollen die Parameter eingestellt werden. Ich stelle also GARMIN ein und die entsprechenden Maximal-Einstellungen für Wegpunkte etc ... Ich speichere, drücke ok. und drücke das Fensterkreutzchen. Soweit so gut - gehe ich aber gleich noch einmal auf den selben Menüpunkt ist die Einstellung "GARMIN" wieder durch die Vorbelegung "AUCUN" überschrieben. FRAGE: Mache ich was falsch? :motz:


    Zu 2: Hier könnte es um die Datenrichtung Garmin - IGN handeln, die mir im Moment nicht wichtig ist ...


    Zu 3. Hier sollte wohl der Datentranport von IGN zum Garmin ausgelöst werden können. Mein Problem hier: Der Menüpunkt ist nicht anwählbar und damit die Aktion nicht zu starten? Was mache ich falsch? :motz:
    LIegt das Problem schon bei 1)?


    Vielen Dank im Voraus
    Wolfgang