Treffen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Letztes Jahr wurde ja schon ein Versuch unternommen, ein Treffen zu organisieren, bei dem man sich trifft. Zwar hat sich auch ein Organisator bereit erklärt , trotzdem blieb letzten Endes die Resonanz aus. Des halb werde ich jetzt nicht versuchen, ein weiteres Treffen aus der Taufe zu heben.
    Ich habe jedoch zwei Anregungen.
    1. Wenn die Liste soviele Mitglieder hat, vielleicht wohnen ja zwei oder drei gleich um die Ecke? Ist es möglich, die Ortsnamen (keine Straßen, Tel. Nr. etc. zu veröffentlichen? BTW: ich wohne in Hamm (Westf.)
    2. Der ein oder andere ist u.U. in einem Club, Verein o.ä. organisiert. So auch ich. Auch wenn wir dieses Jahr kein eigenes Treffen veranstalten (sonst hätt ich das halt als gemeinsames GPSler Treffen vorgeschlagen), so fahren wir doch zu einigen Treffen hin. Vielleicht trifft man den Einen oder Anderen dort. Es muss ja nicht das ganze Forum sein.
    Die Treffen, zu denen wir dieses Jahr fahren, werde ich in der nächsten Woche auf unserer HP veröffentlichen. Ich werde jedoch nicht bei jedem Treffen dabei sein.
    So long


    KD (http://www.gespannfreunde.de)

  • Moin,


    unter den Boxer-Fahrern gibt es eine tolle Realisation Deiner Frage, wer wohnt wo. Schau mal hier Boxer-Forum-Landkarte
    Vielleicht kann man sowas unter den GPS-nutzenden Moppedfahrern machen...


    Grüße
    Gröni

  • Hi,


    im Banditforum gibt es eine Fahrerdatenbank (oben am Rand auf "Banditfahrer" klicken), ist so was gemeint ? Dort ist der Eintrag freiwillig und man kann schon was finden ...


    Ist nur die Frage, wieviele hier mitmachen, damit die Entfernung zum nächsten nicht eine Tagesroute ist ...



    Gruß Udo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...