BMW System 5 mit Bluetooth

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    hat einer von Euch schon den neuen System 5 mit Bluetooth Headset.
    Und wenn ja, wie sind die Erfahrrungen?
    Wie sieht das mit der BT-Anschlußbox für ext. Geräte aus?


    setihound


  • Laut Anfrage bei ComKor sei die Übertragung des Garmin 2610 mit PerfectPilot Blue Craddle kein Problem.

  • Ich glaube, das Ding ist noch gar nicht auf dem Markt. Zumindest macht BMW noch keine Preisangabe dazu. Schuberth sagt ebenfalls nur Spätsommer/Herbst 2005. Interessieren tät's mich auch...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Tonga Joe@1.08.2005 - 21:42
    Ich glaube, das Ding ist noch gar nicht auf dem Markt. Zumindest macht BMW noch keine Preisangabe dazu. Schuberth sagt ebenfalls nur Spätsommer/Herbst 2005. Interessieren tät's mich auch...



    Laut BMW-Saarbrücken sei der Systemhelm 5 mit BT-Headset lieferbar.
    Auch der Nachrüstsatz sei verfügbar.