Waypoints für Bornholm bzw. Schweden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    kennt jemand eine Seite auf der man waypoints für Bornholm bzw. Südschweden findet? Für meinen Urlaub würde ich gerne ein paar Punkte auf mein Geko überspielen.


    Vielen Dank vorab,


    Ratz.

  • Hi,


    Zitat

    Zitat von Ratz@28.06.2005 - 13:08
    Hallo,
    kennt jemand eine Seite auf der man waypoints für Bornholm bzw. Südschweden findet? Für meinen Urlaub würde ich gerne ein paar Punkte auf mein Geko überspielen.


    ich kenne zwar keine Seite mit Waypoints für Schweden, aber eine Karte mit welche man die Waypoints erstellen kann:


    Friluftskartan


    http://www.sportmanship.se/adfinity.aspx?pageid=432


    Gruss Joern Weber

  • Hallo Ratz,


    Für Bornholm (Dänemark) wird dir diese Seite wohl weiterhelfen:
    Dänemark


    Über das sich links unten befindende Größer Kleiner Werkzeug Information
    - Feld kannst Du über I wie Information erreichen, dass auf der Karte interessante Punkte angezeigt werden. Doppelklick auf diese Punkte öffnet ein Informationsfenster, indem auch die Koordinaten in UTM angegeben sind.


    Schweden kannst Du Dir hier ansehen:
    Schweden


    Bis hinunter zur Topokarte 1:50000
    Leider ohne Koordinaten.



    Viel Spaß,


    Jens

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...