Coast to Coast Wanderweg in England

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    habe mich schon "fast" totgesucht.


    Weiss jemand, ob es für den Wanderweg "Coast to Coast" in Nordengland eine GPS-fähige Karte oder ähnliches für den GPSMAP 60 CS gibt?


    Für Infos wäre ich sehr dankbar.


    Gruss


    Horst


  • Karten ausser CS und Co. gibt es wohl nicht. Das einzige was ich kenne ist eTrail, bei global positioning systems noch zu bekommen.

    Mike (mike_hd)

  • Zitat

    Zitat von mike_hd@10.07.2005 - 11:43
    Karten ausser CS und Co. gibt es wohl nicht. Das einzige was ich kenne ist eTrail, bei global positioning systems noch zu bekommen.


    Moin Mike hd,


    super! Vielen, vielen Dank. :D


    Gruss


    Horst

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...