GPSMAP 176 - Basemap ändern?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin für auf der Suche nach einem GPSMAP 176, um es am Motorrad zu verwenden. Gebrauchte Geräte bekommt man z.B. über eBay, allerdings meist aus Amerika mit der entsprechenden Basemap.


    Besteht die Möglichkeit, die Basemap zu ändern? Und wenn ja, was kostet der Spaß denn so ungefähr?


    Gruß aus der Eifel


    Tigris

  • Hallo Tigris,


    hier im Forum unter "Biete" ist gerade ein Gerät mit viel Zubehör aufgetaucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei eBay unterm Strich günstiger wird.


    Ach ja, die Basemap lässt sich nicht ändern.

  • Zitat

    Zitat von Henning@20.07.2005 - 10:06
    Hallo Tigris,


    hier im Forum unter "Biete" ist gerade ein Gerät mit viel Zubehör aufgetaucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei eBay unterm Strich günstiger wird.


    Ach ja, die Basemap lässt sich nicht ändern.


    Hallo Henning,


    danke für den Hinweis. Ich stehe mit Harry schon in Verbindung wegen des Geräts. Leider sieht es so aus, als wäre es schon weg - allerdings konnte mir Harry direkt noch eine Alternative anbieten. Und das auch noch fast vor der Haustür.


    Und danke für die Antwort, die ich eigentlich so garnicht lesen wollte :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...