Tracks in Routen umwandeln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus zusammen!



    Vorab: ich bin ein GPS-Frischling!
    Habe seit zwei Tagen ein Quest und suche nun eine Möglichkeit Tracks von Freunden in Routen umzuwandeln um sie ins Quest zu laden (laut Aussage des Dealers lassen sich Tracks nicht direkt ins Quest laden)
    Gibt es eine Möglichkeit Tracks in Routen zu wandeln ohne "hinterherzuklicken"? oder lassen sich Tracks doch direkt importiern?


    Besten Dank für jede Info
    Viele Grüße vom Froschkönig

  • Zitat

    Zitat von Froschkoenig@19.07.2005 - 21:03
    Gibt es eine Möglichkeit Tracks in Routen zu wandeln


    Hi,


    mit der Anwendung WinGDB lassen sich einfach Tracks in Routen umwandlen und umgekehrt. man muss dabei nur darauf achten, das man die gerätespezifische maximale Anzahl an Routenpunkten nicht überschreitet.


    Verwende einfach mal die Suchfunktion hier im Forum nach WinGDB.


    mfg
    JLacky

  • Servus Jacky,
    danke für die schnelle Antwort!
    Wenn ich mit Windgb *.trk in gbd konvertieren will stürzt das Programm leider ab!
    Bich ich zu blöd oder brauche ich die Track schon als gbd-Datei? Wenn ja, gibts da auch einen Konverter?


    Gruß Froschkönig

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist eine HowTo auf die Quest FAQ & HowTo seiten 9siehe unten). ;)