Routen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle
    Wir sammeln Routen und stellen diese dann auf unseren SP3 seiten zur verfügung. Also eine Bitte an alle die was haben Mailt uns die Routen mit einer kurzen Beschreibung zu.


    Routen für den SP3


    Heimbach Route



    :cool ;) :cool

  • Super idee, hoffentlich kommt im Laufe der Zeit ordentlich was zusammen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Detlef,


    an welche Email-Adresse möchtest Du die Routen geschickt bekommen.


    Habe eine schöne Route vom Niederrhein durchs Münsterland und eine durchs bergische Land.


    Gruss vom


    JagDriver

  • Täuscht es, oder ist die Fangemeinde eher träge was neue Routen angeht?


    Schade, ich hätte mir mehr Beiträge und natürlich Routen gewünscht.


    Gruss


    JagDriver

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (JagDriver @ 06 Juli. 2002,22:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Täuscht es, oder ist die Fangemeinde eher träge was neue Routen angeht?


    Schade, ich hätte mir mehr Beiträge und natürlich Routen gewünscht.


    Gruss


    JagDriver [/quote]
    das täuscht!
    ich selbst habe 2 routen geschickt - vor etwa 2-3 monaten. die stehen aber noch nicht drin - detlev, detlev - da hast du noch ne bringschuld

  • Stimmt, habe auch 2 Routen gemailt, ohne Ergebnis.


    Eigentlich bin ich echt enttäuscht, dass sich zu Thema Routen so wenig tut.


    Gruss


    JagDriver


  • hallo


    :angry: ist dieser link tot? :angry:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Uups,


    nicht nur das Forum sondern auch unsere Webseiten haben ein update hinter sich. Dabei sind grosse Teile der Seiten verschoben worden. Hier der neue Link.


    Routen für den SP-3


    Roland

  • hallo,
    habe heute einige waypoints aus dem weserbergland
    per mail überstellt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...