60cs auf dem Wasser

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle GPS-Freunde


    habe da mal eine ganz blöde Frage. (Beim Verkaufsgespräch wurde mir gesagt, das würde nicht funktionieren??).
    Ich möchte den 60cs auf dem Gardasee (Boot mieten) benutzen. Vorerst habe ich nur die Cityselect-karte. Ich bin Anfänger auf dem Wasser, und habe bei diesigem Wetter Schwierigkeiten gehabt, meinen Zielhafen von weitem auszumachen. Es müßte doch möglich sein,den Standort und auch die normalen Daten (Trackaufzeichnung, Geschwindigkeit....) aufzuzeigen?
    Liege ich da völlig falsch? Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Grüße
    Jürgen

  • hallo jürgen
    das 60cs auf dem wasser zu verwenden ist überhaupt keine problem. ich habe meines immer beim paddeln dabei. am start einfach einen wp setzen und du findest immer wieder zurück. routing einfach auf luftlinie stellen.


    gruß aus sbg
    bikebulle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin!


    Wenn Dein Verkäufer kein Wasser mag, dann schick ihn in die Wüste.


    Das 60er ist auch als Marinegerät konzipiert, also warum nicht auch auf´s Wasser? Man kann das 60er auch als Kommandogerät für den Autopiloten eines Schiffes einsetzen, wenn man das möchte etc.
    Es schwimmt allerdings nicht von alleine und die CS Karte wird Dir auf dem Wasser auch keine Straßen anzeigen können, aber das wirst Du wohl auch nicht wollen.


    Viel Spaß mit dem 60er auf hoher See.


    Sam