Beiträge von dakar9

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo Zusammen,

    ich plane meine Routen mit BaseCamp und habe einen Navigator V und VI. Neuberechnung ist ausgeschaltet.


    Die geplante Route aus BaseCamp habe ich an das Navi geschickt.


    Nun fahre ich die Tour und während der Tour fällt mir auf, das ich danken muss. Es liegt keine Tankstelle auf der Route.


    Jetzt suche ich im Navi eine Tankstelle und sage dem Navi, dass diese als Zwischenziel eingebaut werden soll.


    Berechnet der Navigator die komplette Tour neu ? Ist die Tour die gleiche wie in BaseCamp geplant?

    Hallo,



    ich bin mit der Ablesbarkeit des Bildschirm bei Sonneineinstrahlung meines Navigators V sehr unzufrieden und möchte gerne auf den 6er wechseln.



    Welche neuen Futures hat der 6er gegenüber dem 5er ?



    Lohnt sich der Wechsel ?



    Gruß

    Hallo Zusammen,



    ich habe das Sena 10U mit dem Zumo 550 gekoppelt.



    Höre ich jetzt Musik über den MP3 Player im Zumo ist die Wiedergabe der Musik nicht akzeptabel.




    Besteht die Möglchkeit den MP3 Player im Zumo für bessere Wiedergabe der Musik zu aktuallisieren?






    Habe noch einen BMW Navigator V mit einem Sena 10U gekoppelt dort ist die Musikwiedergabe top.

    Hallo,


    Ich habe ein




    Sena 10U mit dem Zumo 550 gekoppelt und




    ein 10 U mit dem Navigator V gekoppelt und natürlich die beiden 10 U's als Gegensprechanlage.



    Sobald im Zumo 550 der MP3 Player läuft und ich schalte zur Gegensprechanalge kommt die Meldung " Gegensprechen nicht möglich" Egal in welche Richtung.



    Beim Navigator V keine Probleme.



    Wer kennt dieses Problem ?

    Hallo Zusammen,


    kann Garmin Express nicht installieren. Folgende Fehlermeldung kommt:


    " The feature you are trying to use is on a network resource that ist unable"


    Use Source:
    C:\ProgramData\Package Cache\{8B20B453-8EB7-4F65-BF42-DA8B18C33CB0}v4.1.16.0\


    Wer kann helfen?

    Hallo ,


    habe leider einige Dateien gelöscht und keine Sicherung von meinem 660 gemacht.


    Seitdem ist das Navi und die Tastatur in englischer Sprache.


    Wer kann mir die entsprechenden Daten als Anhang bereitstellen

    Hallo,


    ich bin gestern bei super Wetter mit reichlich Sonne gefahren.


    Nur die Sonne war das Problem, ich konnte meine Route auf dem Navi kaum erkennen.


    Kennt Ihr einen effektiven Blendschutz?


    Gruß

    Hallo Zusammen,


    habe heute meinen Navigator V angemacht und habe die App " Mein Motorrad" gesucht aber nicht gefunden. Bei der letzten Fahrt war die App noch vorhanden.


    Wo steckt diese App ? Wer weiß Rat ?

    Hallo,


    ich habe mir einen Navigator V geleistet.


    Nun möchte ich gerne den Start- und Endpunkt von einer geplanten Tour gerne als Favoriten im Gerät gespeichern.


    Ich habe schon überall im Gerät "Wegpunkt als Favorit" importieren gesucht, aber nichts gefunden.


    Wer kann mir helfen


    Danke

    Hallo Zusammen,


    habe den Navigator V ganz neu.


    Ich habe mir eine 64 GB Karte gekauft und wollte die Touren vom Gerät auf die Karte weiterleiten, leider war das Feld "SD...." grau hinterlegt und somit konnte ich diese Taste nicht betätigen. Formatiert ist die Karte mit dem Dateisystem " exfat".


    Benutze ich jedoch eine 4GB Karte mit dem Dateisystem " Fat 32" kann ich die Routen auf die SD Karte exportieren.


    Wer weiss Rat !!!


    Danke

    Hallo Zusammen,


    ich möchte gerne die aktuellen NTU Karten auf einen 2. Rechner (Netbook) aufspielen.


    Weiß Jemand wo die Installationdateien unter windows 7 und XP abgespeichert werden?


    Gruß