Navigator V vs Navigator VI

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,



    ich bin mit der Ablesbarkeit des Bildschirm bei Sonneineinstrahlung meines Navigators V sehr unzufrieden und möchte gerne auf den 6er wechseln.



    Welche neuen Futures hat der 6er gegenüber dem 5er ?



    Lohnt sich der Wechsel ?



    Gruß

  • Da für mich so oder so eine Neuanschaffung anstand, habe ich mich für den VIer entschieden. Das Display ist klasse und der interne Speicher größer als beim Ver.
    Weitere Unterschiede sind mir nicht bekannt, was nichts heißen muss.


    Ob sich deshalb ein Umstieg lohnt, bleibt vermutlich deine Entscheidung.

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

  • https://www.bmw-motorrad.at/de…ication/navigator-vi.html


    Neue Option: „Vermeidung von großen Landstraßen“


    Erlaubt das automatische Vermeiden von Bundesstraßen während der Routen- und Routenneuberechnung. In Verbindung mit der schon existierenden Vermeidung von Autobahnen werden noch besser zum Motorradfahren geeignete Straßen ausgewählt
    Beliebige Kombination mit den verschiedenen Routenoptionen wie z.B. „Kurvenreiche Straße“ für ein optimales Ergebnis



    Neues Feature: Rundtour


    Ermöglicht das Erstellen einer Route mit identischem Start und Ziel mit einer vorgegebenen Dauer, einer vorgegebenen Zeit oder einem bestimmten Zwischenziel
    Beliebige Kombination mit Routenoptionen und Vermeidungen



    Neues Feature: Musikstreaming vom Smartphone


    Ermöglicht das Hören der auf dem Smartphone gespeicherten Musik über den Navigator VI
    Musikwiedergabe vom Smartphone wird über den Navigator VI gestartet bzw. gestoppt
    Wiedergabe der Musiktitel erfolgt bei Android-Smartphones in der Reihenfolge vom Smartphone, bei iOS-Smartphones können zusätzlich Playlists aufgerufen werden

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...