........Was ist das denn bitte für eine komische Ansicht? Noch mal, wenn ich für ein Gerät viel Geld ausgebe, dann habe ich auch das Recht den Hersteller zu kritisieren, wenn mir was nicht passt.....Ich verstehe nicht, wie man so was einfach hinnehmen kann ohne sich zu beschweren.
Hallo Skyperkid,
genau das kanst Du ja auch tun. Und Du macht es ja auch richtig, indem Du direkt an Garmin postest. Jeder Verbraucher hat das Recht auf Nachbesserung. Wenn das nicht zufriedenstellend klappt, hat man Anspruch auf Rückzahlung des Kaufpreises ( Wandlung ). Dazu braucht es keinen Anwalt.
Aber: Bei einer juristischen Auseinandersetzung mit dem Hersteller werden die Geräusche, die das Gehäuse bei Bedienung von sich gibt, von den Juristen sicherlich nicht als Fehler am Gerät anerkannt. Das ist einfach nirgendwo spezifiziert. Die Funktion wird damit nicht beeinträchtigt. ( Der dabei reagierende Drucksensor für die Höhenmessung ist ein anderer Fehler ).
Ein Forum hat nun mal den Vorteil, das jeder einen Beitrag liefern kann und genau deswegen sollte man wohlwollend in Kauf nehmen, das es unterschiedliche Meinungen gibt.
Gruß
trailsurfer