Alles anzeigenHallo,
da muß ich jetztmal wiedersprechen. In anderen Thread´s wurde es auch schon mehrfach angesprochen.
Ohne die SD-Karte handelt es sich um ein Importgerät aus Europa das sich technisch tatsächlich nicht von der Deutschen Version unterscheidet, soweit denn richtig, Ansprechpartner ist bei diesen natürlich auch der Händler.
Aber geht es ins eingemachte oder soll der Service von Garmin Deutschland in Anspruch genommen werden, haste mit Zitronen gehandelt. Für Importgeräte ist Garmin Europa im Vereinigten Königreich zuständig, also mit Sicherheit umständlicher/langwieriger. Ob da dann auch die gleichen Garantie und Gewährleistungsrechte gelten wie in Old Germany, stelle ich daher mal in Frage.
Gruß Jochen
Also während der Garantiezeit ist der deutsche Verkäufer in der Pflicht. Ob er das Gerät nach Garmin D oder GB schickt ist mir Wurscht. Nach der Garantie kostet es €. Ich denke das Garmin D sich dieses Geld dann auch nicht entgehen läßt, egal woher das Gerät stammt.