Beiträge von Hexe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    das das geraet damit ueberhaupt noch laeuft ist ein wunder :eek:


    Es lief einwandfrei, deshalb hab ich nie was upgedatet. Never change a running system :D
    Ich bin bei MapSource bei 6.13.7. Sollte ich dann wohl auch mal aktualisieren.... ???


    Gruß
    die Hexe


    PS: Nach dem Garmin-Firmware-update wurde mein Chip sofort erkannt. Ist also nicht defekt.... Puh ...... :rolleyes:

    Hab jetzt alles mehrfach versucht. Tut nix ....
    Hab schon Kontakt mit Moskau aufgenommen. Es ist kein Problem, sie würden mir eine neue schicken.....
    Mal ne kurze Zwischenfrage. Ich habe die Firmware 3.70 drauf. Das hat keinen Einfluß auf den Chip, oder? :confused: Oder sollte/muss ich aktualisieren???


    Gruß
    die Hexe

    Hallo beisammen,
    ich muss mich noch mal melden.
    Hat das bei jedem geklappt, Chip getauscht, ins Gerät gesteckt und los.... ?
    Ich will Kacheln drauf spielen und es kommt immer die Fehlermeldung:
    "Der zum Speichern von Karten erforderliche Speicher fehlt in ihrem GPS. Wenn ihr GPS eine programmierbare Speicherkarte verwendet, vergewissern Sie sich, dass diese korrekt eingelegt ist".
    Ist die etwa defekt? :(


    Geknickte Grüße
    die Hexe

    Pochen hilft beim Zoll nicht, der ist unpochable ;). Du kannst ihnen aber als Wertnachweis diese Webseite zeigen und sagen in .ru kostet das K9WAG08U1D nur 9,99 USD pro Stück, und du hättest dir ein Muster schicken lassen.


    Wenn der Zoll unseren Thread nicht kennt, könnte es klappen.


    Gruß
    R'


    Und es hat geklappt....... :D
    Hab denen gesagt, dass ich mir ein Muster hab schicken lassen. Dann hab ich den Zettel als Wertnachweis gezeigt und das wars (so mal im Groben).
    Ich soll, wenn ich aber mal wieder was bei denen bestelle, denen sagen, dass sie unbedingt ne Rechnung oder eine Bestätigung das es ein Muster ist, beilegen sollen.
    Danke für eure Tipps ......


    LG
    die Hexe


    Scheibenkleister,
    auch ich muss zum Zoll. :mad:
    Es liegt ein Schreiben bei, dass bei der Postsendung die hierfür nötige Rechnung bzw. Zahlungsbeleg nicht aussen an der Sendung angebracht ist.
    Und nu? Die Sendung hat auch bei mir einen grünen Aufkleber drauf, dass es ein Geschenk sei und einen Elektronic-Artikel im Wert von 10$ beinhaltet.
    Kann ich dort hin gehen und einen auf Unschuld machen und drauf pochen, dass es ein Geschenk ist? Hat wer schon Erfahrung damit gemacht?
    Vielen Dank für eine Antwort....


    LG
    die Hexe

    So, ich habs jetzt auch getan und mir das 2GB-Innenleben bestellt. Da mir vor kurzem meine 256er Data Card kaputt gegangen ist, hab ich ja die Hülle hier.
    Hab gestern bezahlt (Danke an eure genaue Beschreibung und Google-Übersetzer :D) und heute morgen war das Mail schon da, dass die Ware unterwegs ist inkl. Trackingnummer.
    Jetzt heißt es auch bei mir warten........


    Gruß
    die Hexe

    Will mich schnell auch auf diesem Weg bei Hosi bedanken!
    Ratz fatz hat er meinen 276 wieder zum Rennen gebracht (interner Akku getauscht). :jubel:Kaum hab ich das Navi abgeschickt, wars auch schon wieder zurück :danke:


    Auch ich gehe jetzt das nächste "Projekt" an: Lifetime Update!
    Hoffentlich funktioniert das auch so problemlos ......


    Grüßle
    die Hexe