Beiträge von GTS Peter

    Hallo,

    bei meinem 345er Zumo habe ich das gleiche Problem, aber nicht nur im Kreisverkehr, dass sich die Ansage aufhängt und immer alles wiederholt.

    Egal bei welchen Sprachenstellungen, immer das selbe.

    Seltsam, dass dieses Problem nicht bei einem Kabelgebundenem Kopfhörer auftritt. Jetzt nehme ich nur noch Kopfhörer mit Kabel und alles ist gut.

    So sollte es natürlich nicht sein.

    Peter

    Hallo,



    wo finde ich die Einstellung, damit der Name des Ortes angezeigt wird den ich durchfahre.



    Auf der Karte wird jede Strasse mit Namen entlang der Route angezeigt, jedoch nicht der Name des Ortes den ich durchfahre.



    Danke für eure Hilfe.

    bei meinen weiteren Recherchen bin ich auf folgendes gestoßen:


    lt. Bedienungsanleitung ist die "Stromversorgung 12 bis 24 V Gleichspannung"


    Auf dem Spannungswandler (Kabel für Motorradhalterung) steht:
    Input 10 - 30 V // Output 4,9 - 5,5 V
    Aktuell bei mir gemessen, an den Kontaktstiften 5,2 V
    Aber das Navi wird nicht geladen.


    Muß doch direkt 12 V angeschlossen werden?


    Peter

    Hallo,



    vielleicht kann mir ein Spezialist unter Euch weiterhelfen.



    1. Wo gibt es die Einstellung, dass man Ortsnamen einblenden kann?



    2. Wie kann man die Strassennamen Ansage ausblenden?



    3. Wie kann ich gesperrte Motorradstrecken meiden/sperren?



    Für Eure Rückantworten besten Dank.



    Peter

    also bei meinem 345er besteht das gleiche Problem, d.h.:
    beim Einlegen in die Motorradschale geht das Navi an, also ist Strom da. Beim Symbol der Batterie ändert sich nichts, aber geladen wird das Navi nicht.
    Nehme ich nun das Kfz-Ladekabel und stecke dies in das Navi (ohne Halterung nur zum Probieren) so ändert sich das Batteriesymbol in dem ein Blitz oder Pfeil in dem Symbol erscheint, also im Ladezustand.


    Was ist das für ein Unterschied?