Zumo 396 LMT-S Bluetooth Ohrhörer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,
    ich habe letzte Woche bei einer Vogesentour einen Panikkauf getätigt, da mein Zumo 550 den Dienst quittierte und habe mir ein Zumo 396 LMT-S gekauft. Eine Kabelanbindung für Ohrhörer ist wohl nicht vorgesehen, gibt es einen Bluetooth Ohrhörer ohne Mikrophon? Denn ich wüsste nicht was ich da erzählen sollte.
    Gruß und Dank
    Werner

  • HI!
    Ohne das 396er zu kennen, am Kabelbaum der Motorrad Halterung wird wahrscheinlich eine Buchse für einen 3,5 mm Klinkenstecker sein.


    Lg
    Charly

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da wird es dann nur mit Bluetooth gehen.


    Also brauchst ein Headset für den Hut! Bei einem Treffen hab ich mal gesehen wie jemand so ein Bluetooth Ohrstöpsel Headset von einem Handy verwednet hat. Der hatte damals einen 660er

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

  • Moin zusammen,


    am Kabelbaum ist nichts mehr vorgesehen. Ich habe mich am Samstag für ein Sena SMH5-FM entschieden, die Naviansagen kommen gut rüber, Radio muss ich im Fahrbetrieb noch testen. Mit einem zweiten Gerät koppeln kommt im Moment auch noch nicht in Betracht. Telefonieren muss ich während dem Motorrad fahren auch nicht.


    Gruß Werner

  • Moin zusammen,
    dass Sena SMH5-FM Funktioniert soweit ganz gut aber das Geld für den Radioempfang könnt ihr euch sparen. Solange das nicht so funktioniert wie man das aus dem Auto gewohnt ist, lenkt das nur ab.
    Gruß
    Werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Peter,


    danke für die Info. Ich habe mir auf YouTube ein Video angesehen, zum navigieren ist es wohl in Ordnung aber wer bei einer Tagestour Musik hören möchte, reicht die Akku Kapazität wohl nicht aus.
    Gruß Werner

  • Ich habe mir dafür 2 Kopfhörer (Avantree) gekauft, fahre mit nur einem Stöpsel. Da kann ich einen Tag mit Musik fahren. Müssen aber jeden Tag geladen werden, dafür aber günstig und kann auch für den Alltag noch verwendet werden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Monika

    Hat das Label Zumo 396 hinzugefügt.