Beiträge von LilaPhantom

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...

    Habr das Gerät komplett redet und werde morgen eine Tour fahren. Mal schauen, ob die Kartendarstellung meiner Geschwindigkeit folgen kann, und anschließend werde ich versuchen einwenig mit den Tracks herumzuspielen. Vielleicht hat der Reset ja einiges behoben.

    Das Thema mit den Kartenupdates ist allerdings nach wie vor sehr speziell...

    Hallo Zusammen,

    habe die FW vorhin installiert, lasst die Finger davon!!!

    Tracks listen -> 5 Min Warten

    Track löschen - > Neustart, wieder 5 Minuten warten und dann s.o.

    Dieses Gerät ist einfach nur eine Frechheit!!

    Die vorherige Version war ebenfalls so genial, dass ich mit dem Motorrad so "schnell" gefahren bin, dass ich ständig den Bereich des angezeigten Kartenausschnittes verlassen habe und auf der "grauen" Wiese gefahren bin.


    Ah, jetzt habe ich wieder versucht einen Track auf dem Gerät zu löschen:

    Komplett aufgehängt!!


    Ich habe gottseidank noch ein altes ZUMO 390 hier, das funktioniert wie es soll!!!

    Vermutlich wusste BMW schon länger was passiert und ahben dann beschlossen den Hersteller zu ändern....

    Sorry, aber ich habe den Kaffee echt auf.