Beiträge von DonCa

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hat denn jemand einmal eine Bild für mich, wie das Verzeichnis aussieht?


    Ich habe noch alle Dateien da, allerdings wurden die scheinbar mehrfach angelegt und nun habe ich auch durch probieren noch nicht raus gefunden, welche Dateien dort überhaupt rein gehören.

    Hallo,


    ich habe ein riesen Problem. Ich habe meine Datenbank auf der Cloud liegen, damit ich von mehreren PCs darauf zugreifen kann.


    Nun habe ich offensichtlich meine Cloud zu intensiv aufgeräumt und den Basecamp Ordner weg gepustet.


    Im Papierkorb sind die Datenbankdateien nun vielfach vorhanden, was ich nicht ganz verstehe. Ich habe dann die jüngsten wiederhergestellt.


    Dabei ist meine Datenbank eigentlich vom Namen her einzigartig.


    Nun lädt Basecamp auch nach Neuinstallation nicht mehr die GPX Dateien rein....ich wäre schon happy wenn ich nur diese wiederhergestellt bekomme. Die ganzen Trackssegments wurden alle komplett wiederhergestellt.


    Wenn ich meine Datenbank laden will zeigt er nur Fehler an.




    Kann mir jemand helfen, wie ich meine Daten gerettet bekomme?



    Lieben Dank schon mal