Beiträge von 441ag

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Bin echt überrascht, den ich habe neben dem neuen Mac einen älteren von 2012 laufen und auf dem gehts genau so wie du gesagt hast. Alles läuft perfekt. In verschiedenen Foren habe ich heute gelesen dass der M1/2 generell Probleme macht. Wie das mit dem Mini ist kann ich nicht sagen. Ich habe einen 2022er Mac.

    Ja, bei mir sind die Probleme folgender Art. Das verschieben der Karte geht sehr langsam, das Zoom geht auch sehr langsam, das verziehen einer Route auf eine andere Straße geht gar nicht. Man kann eigentlich mit einem neuen Mac der M1 oder M2 hat, mit BaseCamp nicht mehr vernünftig planen. Wenn man auf 3D schaltet gehts etwas besser aber auch nicht so wie man es gewöhnt ist.