Beiträge von Ron

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo Leute,

    mir ist das auch passiert, und nun startet das Navi nicht mehr. Habe mich mit Garmin diesbezüglich in Verbindung gesetzt, und die unverschämte Antwort bekommen, dass für das Gerät keine Software mehr angeboten wird. Hilfe, oder Kundenfreundlicher Support - Fehlanzeige!

    Das kann ja wohl nicht sein!!!

    Das Navi war und ist in einwandfreiem Zustand,... man macht ein Update, bei dem es einem dann das Gerät zerschießt, was eindeutig kein Anwenderfehler war, und dann lässt einen der Hersteller hängen!

    Ich nenne sowas einfach eine Sauerei.

    So kann man seine "Lifetime Updates" für ältere Geräte als Hersteller natürlich auch beenden :p

    Das geht garnicht !!!

    Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich das Gerät Nüvi 1490 LM wieder zum Laufen bekomme, bin ich sehr dankbar.

    Ansonsten kann ich nur sagen:

    Scheiß Garmin.

    Danke für eure Tipps vorab.