Beiträge von dodgemolli

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Es müssen die gleichen Symbole sein .BC hat viel mehr . Das was schon zu MS Zeiten so und das hat sich unter BC nicht geändert .


    Gruss


    Hi


    kann man die Symbole nicht in Irgendeinen Ordner auf den Zumo laden und dann sind die dort auch verfügbar ?


    Mit freundlichen Grüßen Steffen

    und weil du dich so lieb bedankst, hier noch 2 Alternativen: die erste für 3d und in Fahrtrichtung, die zweite speziell für 2d genordet mit transparentem Geschwindigkeitssymbol (in Nachtansicht besser die 3d Variante mit weißem Schil-Hintergrund nehmen):


    Hi


    Super vielen Dank benutze deine Mod,s auch :D


    was mich stört ist das bei 3D in Fahrtrichtung das Geschwindigkeits Symbol auf der Strasse so bisschen Groß ist quasi


    schöner wäre das wenn sich das rechts mit unter den zwei andern Icons befinden könnte? wird sicher nicht gehen ?


    man könnte es ja auch ausschalten, ich weiss:D, will ich ja dann aber auch nicht :D


    gibts noch ne andere Lösung ?


    MFG STeffen

    Hat der Zumo eigentlich eine World oder Basismap zur groben Orientierung z.B. in Ländern außerhalb Europas so wie 276c mit dem man ja auch mit der Basismap Problemlos in z.B Lybien oder Tunesien fahren kann



    Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt?


    MFG an alle Steffen

    Mojen


    bei mir genau die selbe Pampe habe versucht Radarpunkte/bisschen was von Deutschland und Norwegen CN8/ und noch 6 kleine Topoauschnittkarten von Norwegen hochzuladen, bestimmt 5 mal versucht bin fast durchgedreht :ph34r:


    also vor dem übertragen Akku raus dann einschalten und dann übertragen? RICHTIG?


    MFG an alle Steffen


    auch 512mb karte


    wo bekommt man eigentlich MapSource 6.0.3 Beta her? brauch ich das?


    Hoffentlich gibts MapSource bald für den Mac mit dieser Windows Pampe komm ich nicht klar!!!!!!


    4.10


    und


    6.10.2


    Das Problem ist auch nur da, wenn ich eine übertragene Route Starte und dann zwischedurch diese mal verlasse

    Hallo


    habe auch seit paar wochen den 276 und nun doch paar fragen


    wenn ich eine geplante route übertrage und dann auch losefahre funktioniert das auch ohne probleme, wenn ich aber dann mal 100m von der straße runterfahre kommt sofort die fehlermeldung routenberechnung abgebrochen und raus bin ich aus der route kann erst wieder neu starten wenn ich mich auf der gelpanten route befinde sonst kackt der gleich wieder ab


    weiß jemand rat??




    MFG Steffen




    Hallo


    Geht mir genauso eigentlich keine Probleme mit 4.00 soll man nun auf 4.10 oder nicht das ist die Frage

    Danke Danke


    jetzt ist mir das mit den Karten erst ma klar! (wenns einen aber auch keiner sagt)


    ich denke ich werde die RamMount mit meiner Original-Kralle nehmen (muss sparen)


    warum man eine zweite Halterung (zweite Platte) in so ein Paket macht, kann ich nicht nachvollziehen ist ja schon der Bohnensack dabei der ist doch universal naja egal


    Danke euch


    schade das es keine Karten gibt so 2GB oder so komm ich nicht mit SD Karten gibts doch auch bis 4GB und das auch nichtmal so teuer wird 512 von Garmin


    schön ist jedenfalls das ganz D auf den stick geht


    Na dann werde ich mal ne mail an comKor schreiben


    MFG an Alle Steffen