Versions-Geschichte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Ich finde es einfach nicht mehr...


    Irgendwo bei http://www.garmin.com ist doch die Versionsgeschichte...
    ich finde es partout nicht mehr :mad: ...ist wohl das Alter :eek:


    Kann mir jemand unter die Arme greifen? :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Oder meinst du --nur für zumo-- das?


    Das meinte ich. Ich begreife nicht, dass dies nicht unter Support irgendwie zu finden ist. Danke für den Link.


    Komisch finde ich, dass von 3.9 auf 4.0 nicht etwas Grundlegenderes passiert ist. Abgesehen vom Fehler, der sich offenbar eingeschlichen hat... der hier im Forum auch schon angesprochen wurde. Mal schauen wie sich mein zumo verhält mit 4.0. Ich nehme mal an, dass die meisten Benutzer keine Probleme mit 4.0 haben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Hans,


    das steht durchaus bei GARMIN, nämlich >>Support >> Updates & Downloads >> Additional Software. Dort sind die gängigen Modelle aufgelistet.


    Wenn man sich das (bei seltenem Besuch) nicht merken mag: im Unterforum " Firmware zûmo Serie" stehen die Links zur jeweils neuesten Software Version. So kommt man schneller zu zumo.


    Grüße Bunav


  • ...Wenn man sich das (bei seltenem Besuch) nicht merken mag


    Haste mal geguckt wo der Hans herkommt?
    Da wäre ich auch lieber mit dem Moped als hier im Forum unterwegs :lol:

  • Wenn von Swiss-Hans die Rede ist, fällt es mir nicht schwer, seinen Standort annähernd einzuordnen, auch ohne nachzusehen.


    Aber deine Frage verstehe ich trotzdem nicht. Bei meiner alternativen Navigationsanweisung zum Standort der gesuchten Informationen bezog sich „Besuch“ auf Garmin.com (für den einigen häufiger, für den anderen weniger häufig).
    Weder beim üblichen Besuch via Internet noch beim realen Besuch in Kansas City (knapp 8000 km entfernt) sehe ich da einen Unterschied bei den Standorten CH und DL.


    Grüße Bunav

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn von Swiss-Hans die Rede ist, fällt es mir nicht schwer, seinen Standort annähernd einzuordnen, auch ohne nachzusehen.


    Aber deine Frage verstehe ich trotzdem nicht...


    Für mich sind Namen Schall und Rauch den sie sagen nicht immer was aus,
    oder sind im Hundekuchen Hunde und im Berliner Berliner drin ? ;) Und Edel bin ich auch nicht :pfeifen:


    Nee war eigentlich keine Frage es sollte nur eine Bemerkung sein.
    Würde ich in der CH leben wäre ich viel mehr draußen in den Bergen mit dem Moped als hier im Forum ( nichts gegen das Forum, geht schon ein sehr ruhig und vernünftig hier zu )

  • Würde ich in der CH leben wäre ich viel mehr draußen in den Bergen mit dem Moped ...

    Ich weiß jetzt nicht, wo Du wohnst, aber im Vergleich zu den Alpen sind wir alle mehr oder weniger Flachländer.

    Daher bezweifle ich das. In der Ausnahmesituation Urlaub kommt einem das so vor. Ob der "Gemeine Schweizer" aber häufiger mit dem Mopped durch sein Hausrevier reitet, als der Flachländer durch das seine, sei mal dahingestellt. Oder wie oft besuchst Du die Museen und anderen Sehenswürdigkeiten Deiner Stadt, obwohl Du ständig die Möglichkeit dazu hättest?

    Was wir ständig präsent haben, verändert bald seinen Wert. Im Afrika-Film "White Mischief" öffnet die weiße Farmersgattin irgendwann morgens die Fensterläden mit dem Seufzer: "Oh Gott, nicht schon wieder so ein verdammt schöner Tag!"

    paul-josef