BMW Navi III - Kartenkacheln löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da Moonbull einen Tag später einen neuen Thread zum gleichen Thema aufgemacht hat - nehme ich diesen Beitrag zurück!
    Falls jemad was dazu weiß - bitte dort eintragen - Danke!

    Mods: ihr könnt ihn gerne löschen!


    Ich habe auf meinem BMW Navi III die neueste komplette CN 2010.10.
    Wenn ich jetzt zusätzliche Karten installieren möchte reicht der Speicherplatz im Gerät nicht.
    Kann ich einzelne Kacheln aus der CN löschen um für die andere Karten Platz zu schaffen???
    Das BMW Navi wird NICHT als USB-Massenspeicher erkannt, und wenn ich aus MS z.B. nur eine CN-Kachel auswähle und übertrage werden die restlichen CN-Kacheln auf dem Gerät leider nicht gelöscht.
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke!

  • .. und wenn ich aus MS z.B. nur eine CN-Kachel auswähle und übertrage werden die restlichen CN-Kacheln auf dem Gerät leider nicht gelöscht.


    Auf welcher Feststellung basiert diese Aussage ?
    Hast Du mal im Navi die Karte abseits dieser Kachel detailiert angeschaut ?

    I.d.R wird das alte Kartenimage beim Überspielen mit einem neuen gelöscht.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...