Medion Hybridnavis S3647 und 3747

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... wenn Navi-Prof ein Gerät testet, ist es in etwa so interessant, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. :D

  • Endlich mal Twonav mit echtem IPX7
    bin schon gespannt ...


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Miteinander,


    Medion macht Masse, als die angefangen haben Autonavis zu bringen hat man
    gelächelt, jetzt haben die mit GoPal eine echte Alternative zum Rest - mit viel
    "Pimp" Potential.
    Wenn die den Schwung auch in den Outdoorbereich bringen ist das schon mal eine Alternative....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ah, die Herren Spezialisten mal wieder in Hochform. Elitär, elitär! :tup::tup::tup:

    Wenn man aber des Welschen leider nicht mächtig ist, kann man bei Navi-Prof doch zumindest eine Vorstellung von den Geräten bekommen. Besser als nichts, oder? Interessante Preise jedenfalls. Vielleicht lass ich mich ja doch noch bekehren....

    Der Link vom Schweinepriester auf fjallfoss funktioniert bei mir übrigens nicht.

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • HeyHey Zusammen


    Ich finde, was man da liesst, hoert sich doch gar nicht schlecht an. Und zeigt, das man es wohl doch besser machen kann, als Garmin mit seinem Nüvi 550, das ja gerade im Outdoor-Bereich ziemlich schlecht und unzureichend ausgestattet ist(fuer etwas, das sich mit dem Beinamen Allround schmueckt).


    Sollte man sich doch auf auf jeden Fall mal anschauen, wenn es demnaechst auf dem Markt ist, und ich freu mich, das sich in genau diesem Segment endlich was tut.....


    Na denn
    Svartifar