Garmin CN EUR + OSM topo auf microSD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich habe einen Edge mit installierter CN EUR auf der microSD - jetzt möchte ich noch ein paar spezifische karten (zB topo meiner Region) dazuladen - die gmapsupp.img existiert ja aber schon auf der microSD (ist ja die CN) - wie kriege ich da weitere karten dazu?

    danke für Eure inputs!

    gruss,

  • Die gmapsupp.img z. B. in CNNT.img umbenennen, neue Karte übertragen, die gmapsupp umbenennen etc., sollte eigentlich auch beim edge 800 funktionieren

  • Hallo - dat geht supa!

    habe jetzt eine zusätzliche Basemap mit DEM, die OSM Topo Alpen und die CN EUR auf der microSD - funktioniert tiptop!

    danke für den Hinweis (hab nicht gedacht, dass man die Karten "einfach" irgendwie benennen kann - einfach endung .img)

    MERCI!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...