Dakota (Webupdater) Firmware Version 5.30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Diese Firmware ist wahrscheinlich beschädigt, nach der Aktualisierung mein Dakota funktioniert nicht mehr.


    Dieses Problem könnte Benutzereinstellungen bezogen werden. Besser Zurücksetzen von Benutzer-Daten, bevor Sie versuchen zu aktualisieren.

  • es wird auch nichts dazu gesagt ob die Speicher voll Meldung behoben ist :eek:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das Problem mit Speicher voll hatte ich zum Glück in den letzten 3 Jahren mit meinem Dakota nicht. Dafür würde mich aber interessieren, ob bei den neuen Topo Karten die markierten Wege auch auf dem GPS nun farblich markiert sind.
    Aber anscheinend legt Garmin mehr Wert auf neue Spielereien als das bestehende mal vernüftig zum laufen zu bekommen :huh:

  • Das Speicher-voll-Problem hat man nur, wenn man einige OSM-Karten nutzt.
    OpenMTBMap ist da zum Beispiel kritisch, aber nicht nur die.
    Mit den Garmin Topos tritt das Problem gar nicht auf.


    Die hervorgehobenen Wege wird der Dakota bis auf Weiteres gar nicht anzeigen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das haben mehrere Mitarbeiter von Garmin Deutschland bei verschiedenen Gelegenheiten schon mitgeteilt.


    Nur Oregon, GPSmap 62/78, Montana und zukünftige Modelle werden ActiveRouting und auch die Anzeige der hervorgehobenen Wege unterstützen.
    Siehe dazu den Garmin Outdoor Chat auf Pocketnavigation.de mit Garmin Produktmanager Peter Weirether oder mehrere entsprechende Antworten der Support-Mitarbeiter im Garmin-Forum.