Update 2017.10 kann nicht auf PC geladen werden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Ich habe das Zumo 590 und bereits bei früheren Updates die Karten auf dem Zumo und PC gleichzeitig ohne Probleme geladen.
    Nun kann ich die Daten nur auf das Zumo laden, dies hat einwandfrei funktioniert - aber nicht auf den PC.
    Die Auswahl für den Download ob Zumo oder Zumo und PC erscheint nicht mehr.
    Gestern und heute habe ich gelöscht geladen und wieder und wieder - leider ohne Erfolg.


    Könnt Ihr mir bitte mitteilen, ob dies bei Euch funktioniert?
    Gibt es einen neuen Trick, den ich nicht kapiere?
    Oder was kann ich machen ?


    Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen


    Gruss Peter

  • Hallo Reinhard


    Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Garmin Express ist auf dem neuestem Stand 4.1.21.0
    Wo kann ich die ältere Version herunterladen?
    Gruss Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Reinhard


    Herzlichen Dank, konnte die ältere Version herunterladen und die Karte auf dem PC installieren.
    Funktioniert wieder :):)


    Super Service :):)


    Wünsche Die einen schönen Tag


    Gruss Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...