Online

ReinhardS

  • Mitglied seit 24. März 2007
Beiträge
143
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
886
Profil-Aufrufe
1.129

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ReinhardS

    Hat eine Antwort im Thema Edge 840 ... Anfängerprobleme/-fragen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Torsten,

    ich hab's gar nicht gelöst - ich hab' das Gerät zurück geschickt. Warum? Es ist einfach nicht das richtige Gerät für mich.

    Ich dachte das Teil ist ein Fahrrad-Navi - läuft auch hier unter "Fahrradnavigation" - dabei ist der Edge 840 zum…
  • ReinhardS

    Hat eine Antwort im Thema Edge 840 ... Anfängerprobleme/-fragen verfasst.
    Beitrag
    Danke - hat sich erledigt.
  • ReinhardS

    Thema
    Hi,

    habe mir zusätzlich zu meinem 65CSx und Zumo 590 (Motorrad) nun fürs Fahrrad einen Edge 840 gekauft (weil die anderen Geräte auf dem MTB zu "fett" sind). Irgendwie ist das Teil ganz anders zu bedienen...
    • Nach dem Auspacken wollte ich erst mal die