xabbus

  • 63
  • Mitglied seit 21. März 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
113
Erhaltene Likes
15
Punkte
630
Profil-Aufrufe
422

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • xabbus

    Beitrag
    Also ich habe versucht das oben genannte Phänomen mehrfach nachzustellen,
    aber es ist mir nicht gelungen. ADV Routing hat niemals die Autobahn gwählt, sonder blieb immer
    auf einer Nebenstrecke.

    Servus
    Peter
  • xabbus

    Beitrag
    Mich nervt diese Situation so sehr , dass ich meine Touren begonnen habe mit Kurviger zu planen.
    Ich habe mir auch das Jahresabo für 10 Euro geleistet und ich muss sagen, das funktioniert sehr gut,
    solange man Online ist, aber das ist heute auch nicht mehr…
  • xabbus

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT und Mac verfasst.
    Beitrag
    Android File Transfer geht sofort wieder auf nachdem ich es geschlossen habe und ein XT dranhängt.
    Solange Android File Transfer offen ist geht Basecamp nicht.
    Habe 2019 ner Imac und Big Sur.

    Servus
    Peter
  • xabbus

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT und Mac verfasst.
    Beitrag
    Android File Transfer habe ich zwischenzeitlich wieder runtergenommen.
    Das geht sofort auf und lässt sich nicht richig schliessen. Somit komme ich dann nicht auf
    Basecamp.

    Servus
    Peter
  • xabbus

    Like (Beitrag)
    Hallo ZumoXT Anwender,

    Garmin hat die Firmware 6.2 für unser Zumo XT herausgebracht. Changelog siehe Screenshot. Eine lokale Karteninstallation ist aber immer noch nicht möglich. Das soll ja erst Ende Mai kommen.

  • xabbus

    Hat eine Antwort im Thema Verkehrsdaten mit 6.1 SW ? verfasst.
    Beitrag
    Heute wurden ich durch zwei vom XT angezeigte Vollsperrungen (da waren aber keine) durchgeroutet, eine tatsächliche Vollsperrung wiederum erkannnte das XT nicht.
    So macht das alles irgendwie keinen Sinn, ich weiß nicht wo Garmin die Verkehrsdaten her…