xabbus

  • 63
  • Mitglied seit 21. März 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
96
Erhaltene Likes
10
Punkte
535
Profil-Aufrufe
322

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • xabbus

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT - Erfahrungsbericht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mario_b)

    Oh, das ist ein guter Hinweis, das werde ich testen, Danke

    Servus Peter
  • xabbus

    Like (Beitrag)
    Mein Kenntnisstand ist das AR mit den AR Einstellungen rechnet, wenn das Zumo dann aber NEU Berechnet während der Fahrt berechnet er mit den normalen Settings und nicht mit AR. Insofern funktioniert AR meines Erachtens nur wenn Routenneuberechnung aus…
  • xabbus

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT - Erfahrungsbericht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von psioner)

    Ich übe ja kräftig mit Adventurous Routing am XT, aber wie oft ich da auf der Autobahn lande, das ist schon hart. Ich habe schon verschiedene Vorgehensweisen getestet, leider immer mit dem gleichen Ergebnis, aber ich übe weiter.

  • xabbus

    Hat eine Antwort im Thema BaseCamp Mac OS Version 4.8.10 erschienen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ConiKost)

    Stimmt, bei Basecamp hat eine halbe Stunde das MAC Rad gedreht. Ich habe das Programm mit dem Taskmanager gestoppt, neu gestartet und auf 3 D umgestellt. Jetzt läuft es. Importe konnte ich noch nicht prüfen.

    Servus
    Peter
  • (Zitat von xabbus)

    Was heißt das? Grundsätzlich läuft BaseCamp 4.8.10 unter Big Sur.

    Aber: Offenbar gibt es unter Big Sur keine 2D-Beschleinigung mehr, daher läuft BaseCamp ziemlich langsam. Stelle auf 3D und dann läuft es fix.
  • xabbus

    Hat eine Antwort im Thema BaseCamp Mac OS Version 4.8.10 erschienen verfasst.
    Beitrag
    ich bekomme gerade die Neue Version BC 4.8.10 auf MAC OS Big Sur gar nicht richtig zum laufen, ich hoffe da kommt noch was.

    Servus
    Peter
  • xabbus

    Hat eine Antwort im Thema Zumo XT - Erfahrungsbericht verfasst.
    Beitrag
    Adventure Routing ist wie der Name schon sagt "Adventure" aber nicht so wie Du meinst,
    sondern wie Garmin meint. Also nicht ärgern und wundern.

    Servus
    Peter
  • xabbus

    Hat eine Antwort im Thema ZUMO XT schaltet sich öfters ab. verfasst.
    Beitrag
    Hast Du alle Upates aktuell auf dem Gerät?

    Servus
    Peter
  • xabbus

    Hat eine Antwort im Thema Zerzauste Routenberechnung verfasst.
    Beitrag
    Hab das auch mal getestet,
    XT an Basecamp angeschlossen, Route mit Topo erstellt, hat soweit funktioniert, beim Übergang von Nord nach Süd war Schluss. Aber da haben die Strassen auch optisch nicht zusammengepasst.
    Würde meine Routen aber nie so…
  • xabbus

    Hat eine Antwort im Thema Zerzauste Routenberechnung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lpop)

    Bei Myroute App ( PC und Browserbasiert) hast Du die Möglichkeit verschiedene Kartenlayouts zu nutzen, kostenlos ist z. Bsp. Openstreetmap und Michelin. Mit einer Monatsgebühr hast so ziemlich alle verfügbaren Layouts auch Garmin.…
  • xabbus

    Hat eine Antwort im Thema Zerzauste Routenberechnung verfasst.
    Beitrag
    So einen Sternen Zickzack Verhau bei einer Route hatte ich auch einmal, da war ich allerdings nicht im Grenzgebiet unterwegs sondern hatte den Start und den Zielpunkt genau auf der selben Stelle.

    Für eine Routenplanung in landschaftlich schönen…