stw

  • aus Korneuburg
  • Mitglied seit 12. Mai 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
74
Erhaltene Likes
2
Punkte
422
Profil-Aufrufe
471

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • stw

    Hat eine Antwort im Thema Mapsourceinstallation schlägt fehl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hobby)

    Die ...DEU.dll Datei muss vom jeweiligen update genommen werden, sonst wird sie nicht erkannt.
  • stw

    Hat eine Antwort im Thema Mapsourceinstallation schlägt fehl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hobby)

    Bei mir sieht zb. der Ordner "Mapsource6137" so aus.
    wichtig ist die ...DEU.dll Datei.
    im ...6163 Ordner heißt sie logischerweise ...6163DEU.dll

    die ....zip Datei ist glaub ich nur die Hilfedatei die hab ich in der 6163 gar nicht drinnen…
  • stw

    Hat eine Antwort im Thema Mapsourceinstallation schlägt fehl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hobby)

    Wie die anderen hier schon schrieben geht es.
    Ich habe schon immer beide Versionen auf den Rechnern 6.13.7:love: und die dann jeweils aktuellste (Momentan 6.16.3) ab 6.14.x kam das neue Kartenlayout (passte angeblich besser zu den neuen zumos…
  • stw

    Hat eine Antwort im Thema Mapsourceinstallation schlägt fehl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ConiKost)

    Vielen Dank, hat mir geholfen:thumbup:wobei ich denke das dies auch nur ein Update ist, da es 1. nach der Vorgängerversion sucht und 2. in etwa die selbe Dateigröße wie meine updatedatei hat.
    Wobei ich auch den weg über winrar machen musste…
  • stw

    Hat eine Antwort im Thema Mapsourceinstallation schlägt fehl verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen
    Da ich nichts spezifisches zu MS 6.13.7 gefunden habe möchte ich mich hier mit meiner Frage anschließen.
    Früher konnte man MS ja nur über die CD installieren und dann updaten, seit einiger Zeit geht das aber auch per download, ich würde…