akradler

  • Mitglied seit 30. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
161
Erhaltene Reaktionen
19
Punkte
839
Profil-Aufrufe
1.211

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • akradler

    Hat eine Antwort im Thema Meine Empfehlung für Akkus verfasst.
    Beitrag
    Aber Achtung!
    Das Gerät stürzt ohne Vorwarnung dann ab. Wenn der Akku leer wird, schaltet er direkt ab. Du bekommst keine Warnung mehr über den Ladestand, weil der bis zum Ende komplett voll ist, die Ladeanzeige ist bis zum Schluss auf 4 Balken und…
  • akradler

    Hat eine Antwort im Thema mkgmap unter Windows 10, seltsames Verhalten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Eine Frage: Hast du da unter Windows eventuell einen Bildschirmschoner installiert?
    Ist bei mir so seit zwei- drei Updates, da unterbricht der Bildschirmschoner jetzt auch die Musikausgabe, wenn er anspringt. Könnte es auch so was sein?
    Grüße... Ali