fjrdueser

  • Mitglied seit 23. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Likes
2
Punkte
107
Profil-Aufrufe
97

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • fjrdueser

    Hat eine Antwort im Thema Verkehrsdaten mit 6.1 SW ? verfasst.
    Beitrag
    Ich das Thema bei Garmin gemeldet und es ist bei den Entwicklern in USA zur Analyse
  • fjrdueser

    Hat eine Antwort im Thema Verkehrsdaten mit 6.1 SW ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo, es geht hier nicht um falsche oder temporäre Verkehrsdaten. Auch ging bei mir alles in der 2.9 FW.
    Habe noch mal Zuhause ein Beispiel aus der Nähe aufgenommen.
    Hier wird im Menü Verkehr auch die Vollsperrung korrekt angezeigt. 1. Bild
    wenn ich nun…
  • fjrdueser

    Hat eine Antwort im Thema Verkehrsdaten mit 6.1 SW ? verfasst.
    Beitrag
    super Danke. das lässt hoffen

    ich hatte eine Vollsperrung die Online bei Google, Tomtom, Here usw zu sehen war.
    das XT routete um die Vollsperrung rum
    aber es waren keine Sperr Symbole zu sehen
  • fjrdueser

    Hat eine Antwort im Thema Verkehrsdaten mit 6.1 SW ? verfasst.
    Beitrag
    Danke für die selbstverständlichen Grundvorraussetzungen.
    Meine Frage zielte auf die neue SW 6.1, denn ich hatte letztes Jahr mit der alten SW 2.9 Verkehrsmeldungen und jetzt nicht mehr mit 6.1 mit der APP auf dem Motorrad
  • fjrdueser

    Hat das Thema Verkehrsdaten mit 6.1 SW ? gestartet.
    Thema
    Hallo, hat schon jemand mit der SW 6.1 Verkehrsdaten gesehen oder erlebt ?
  • fjrdueser

    Beitrag
    Hallo,
    ich habe deinen Wunsch mal ausprobiert und es geht mit dem ZUMO XT
    Du musst die Garmin Drive App auf dem Handy haben und das NAVI muss über BT gekoppelt sein.
    Jetzt kannst du unter Tracks den Track wählen und an dann an die Drive APP senden.
    mit der…