0815_Wanderer

  • Männlich
  • aus Schwarzwald
  • Mitglied seit 23. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
305
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
1.629
Profil-Aufrufe
973

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • 0815_Wanderer

    Hat eine Antwort im Thema FW Update 7.6 auf GPSMAP67 verfasst.
    Beitrag
    Danke für Rückmeldung….
  • 0815_Wanderer

    Hat das Thema FW Update 7.6 auf GPSMAP67 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    da ich aktuell krank bin, ist an eine Wanderung nicht zu denken, deshalb mal kurz die Frage in den Raum, gibt es GPSMAP67 Nutzer, welche das FW Update 7.60 aufgespielt und getestet haben?

    Vielen Dank euch im Voraus für eine kurze…
  • 0815_Wanderer

    Hat eine Antwort im Thema Umstieg Montana 700 auf Gpsmap 67 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Spaziergänger,

    ja ich sehe das auch so mit der Genauigkeit. Nur weil mein Navi 1,8m anzeigt, glaube ich das noch lange nicht und ist auch nicht wirklich wichtig für mich. Es hat mich bis jetzt immer ans Ziel gebracht und mir geholfen mich zu…
  • 0815_Wanderer

    Hat eine Antwort im Thema Umstieg Montana 700 auf Gpsmap 67 verfasst.
    Beitrag
    ebiker

    warum fragst du? Hast auch Interesse am GPSmap67 ? Also ich war bei Winterwanderungen schon froh über die Tastenbedienung und bereue den Umstieg nicht. Hab mich recht schnell an das kleinere Display gewöhnt. Brauch mittlerweile eh ne Lesebrille 8)
  • 0815_Wanderer

    Hat eine Antwort im Thema Umstieg Montana 700 auf Gpsmap 67 verfasst.
    Beitrag
    sind wir mal ehrlich, 3 Meter sind doch auch völlig ausreichend oder? Höchstens bei der modernen Schatzsuche.....
  • 0815_Wanderer

    Hat eine Antwort im Thema Umstieg Montana 700 auf Gpsmap 67 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Günther,

    habe es eben auf dem Balkon eingeschaltet. Nach ca. 30-45sek. Stand es auf 1,8m GNSS und 3m wie gewohnt bei Einstellung GPS only. Und das, obwohl das Gerät nicht wirklich freie Sicht zum Himmel hatte.
    Grüße Hardy