Erst-Inbetriebnahme fehlgeschlagen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mir einen iQue 3600 gekauft. Bei dem ersten Versuch den iQue mit dem original Netzgerät in Betrieb zu nehmen, hat dieser nur gebrummt. :motz: :motz:


    Die Rücksetzung mittels Reset-Taste brachte keinen Erfolg.


    Kann mir jemand ein ähnliches Verhalten bestätigen.


    Ich denke, das dieses ein Garantiefall ist, oder?




    Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.




    Grüße


    Hollywood

  • Hört sich nicht so gut an!


    Aber vielleicht noch einen Hard-Reset versuchen:
    Einschalt-Taste gedrückt halten, Reset drücken, Einschalt-Taste loslassen, wenn Palm-Bild erscheint.
    Alles löschen bestätigen.
    Wenn das nicht hilft: return to sender


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    ich konnte das Gerät bei GPS "Garmin Deutschland" tauschen.


    Nun bin ich gerade bei der Inbetriebnahme und habe hier so meine Not.


    Diese werde ich wohl Posten !


    Gruß Hollywood (Frank)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo


    habe auch gerade einen iQue 3600 gekauft und Probleme mit der Inbetriebnahme. Er reagiert anscheinend nicht auf Klicks auf Menüpunkte. Die Anleitung hilft leider nicht weiter. Soft- und Hard reset bringen nix.
    Kann mir jemand helfen oder bringt nur Umtausch was?


    Gruß Fupi