Absturz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich habe da ein Problem, kann das mal jemand von euch testen, ob es da genauso ist?
    Gerät: GPSmap 76C
    Firmware: 4.0
    Karten: CN 6.0 (hatte noch eine Freischaltung vom SP3 übrig)


    Problem:
    ich lasse eine Route errechnen oder "öffne" eine übertragene Route, also er rechnet neu. Das ganze nehme ich im "Vorführ-Modus" vor, also er hat keine Verbindung zu Sateliten. Danach wechsle ich in den Autobahn-Bildschirm (über das Menü) und dann dauert es noch ca. 2 Sekunden und das Gerät hängt fest oder schaltet sich einfach aus. Das läßt sich mit verschiedenen Routen immer wieder von neuem hervorrufen.


    Kennt jemand auch dieses Problem? Ist das ein SW bug?


    Falls jemand fragt, die Karten für diese Route sind auf dem Gerät und auch alle aktiv.


    Danke und Grüße
    Komikus


  • Anstelle von CN 6.0 habe ich City Select Europe 7.0, ansonsten die gleiche Ausstattung. Ich konnte die geschilderte Erscheinung auf Anhieb nachvollziehen. Nur durch Herausnehmen der Akkus ließ sich das Gerät noch abstellen.