Reset und SMS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Kann mir jemand sagen, wie ich beim Navtalk einen Reset durchführe. Das Teil spinnt ein bisschen rum.


    Unter anderem neven die Bugs beim SMS-Schreiben. Wenn ich die CLR-Taste drücke schreibt er jesdes mal unterscheidlich oft das zuletzt geschreibene Zeichen nochmal bis er löscht. Manchmal löscht er dann den kompletten, bis dahin geschriebenen Text :motz: . Vieleicht hilft ja ein Reset (ich habe noch mehr nervige Bugs), oder gibs einen Work-around? Die SW ist 2.60.


    Gruß
    CIP :bye:


  • Hallo,
    nachfolgend einige undokmented features des NavTalks (ohne Gewaehr):
    ...schnipp...
    Garmin NavTalk SWupdate
    SW-Update wird abgebrochen, Geraet kann nicht mehr eingeschaltet werden
    (1) Akku entfernen und wieder einsetzen
    (2) menu & CLR & on gleichzeitig druecken und einige Sekunden festhalten bis Startbildschirm erscheint
    (3) wenn keine Reaktion erfolgt dann nochmals Akku entfernen und wieder einsetzten
    (4) Loader auf PC starten und Port auswaehlen; ggf. niedrige Uebertragung waehlen
    (5.1) Pfeil nach oben (Joystick) druecken und festhalten; NavTalk wird eingeschaltet obwohl keine Anzeige sichtbar
    (5.2) Loader starten, Pfeil nach oben Taste festhalten, bis auf NavTalk LOADER erscheint
    (6) Update durchfuehren
    (x) BasisSW 1.46 Beta


    Garmin NavTalk Hard Reset of NavTalk
    menu & CLR & on gleichzeitig druecken und einige Sekunden festhalten bis Startbildschirm erscheint
    ...schnapp...


    hope that helps
    best regards
    konradzuse :8

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...