BMW Nav

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HI @ALL
    Bin neu auf dieser Seite,und grüße euch alle.
    Habe ein neues Mopped und dazu jetzt auch ein neues Navi incl. aller halter.
    Habe mich für ein BMW Navi entschieden. Hoffe ich kann bei euch trotzdem ein paar Tipps zur sache bekommen wenn ich Hilfe brauche.
    Sowiet ich weiss ist das BMW Teil ja eh ein Garmin.Kann mir jemand sagen mit welchem es identisch ist.
    Wenn ich es nächste Woche montiert habe denke ich werde ich eure Hilfe brauchen.
    Danke schon mal und LG Micha :bye:

  • Zitat

    Zitat von charly91@11.09.2005 - 19:19
    Hallo!


    BMW I = Garmin SP III
    BMW II = Garmin 2610... alles mit spe. BMW Software.


    Grüssle!


    Danke Charly91
    Dachte erst hier muß man ein Garmin haben.
    Werde das teil heute abholen.
    LG Micha :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Micha,
    ich kann dich zu dem Navi nur beglückwünschen.
    Es ist baugleich mit dem 2610 von Garmin mit einer klitzekleinen technischen Änderung in der Elektronik.
    Denn man kann das 2610 zwar in der BMW Halterung mit Bedienteil betreiben man hört aber keine Sprachansagen.
    Das soll laut meinem :) der einzige Unterschied sein.
    Von komplett anderer spezieller Software kann nicht die Rede sein.


    Ich habe zB. jetzt die Firmware 4.4 bei BMW runtergeladen und instaliert und alles funzt wie eh ud jeh.
    Dabei habe ich einen 2610 von Comkor.


    Es gibt aber viel zu lernen was den Umgang mit einem Navi betriifft.
    Wenn es also dein erstes Navi ist kannst Du hier im Naviboard viel lernen.
    Schau einfach beim 2610 nach. Die Funktionen sind alle gleich ausser das du noch ein zusätzliches Bedienteil hast. Das gibts mittlerweile schon von anderen Herstellern zu kaufen.


    Gruß Manni

  • Hi Manni
    Danke erst mal. Das ich noch eine Menge mit meinem Nav zu tun bekomme ist mir klar.Habe gerade die erstzen Routen rausgesucht und werde morgen mal sehen wie ich sie in mein Nav bekomme.Und wenn das ding dann noch funzt dann bin ich doch erstmal zufrieden.
    Danke und bis bald.
    LG Micha :bye: