Top50 - Legend C - USB?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    leider konnte ich bislang keinen Weg finden, aus TOP50 V4 Daten an meinen Legend C zu übertragen - es scheitert an der USB-Schnittstelle.
    Gibt es einen Weg bzw. eine freie oder kommerzielle Software, die die Kommunikation und damit das Übertragen von TOP50 Routen auf den Garmin ermöglicht? Oder ist es möglich, TOP50 V4 Overlays auf die Topo-Karten zu importieren?


    Vielen Dank für eure Tipps!
    Walt

  • Moin!


    Es gibt diverse Möglichkeiten, mit Deinem Anliegen klarzukommen.


    Einer davon sollte aber auch schon auf Deiner TOP50 CD enthalten sein, denn dort gibt es das Programm GPSTrans, das separat installiert werden muß und dann einen Datenaustausch zwischen TOP50 und Garmin GPS ermöglicht.
    Bei der TOP50 V4 sollte schon eine USB fähige Version dabei sein. Sonst gibt es ein Update unter http://www.fugawi.de
    Auf der TOP50 CD in dem GPSTrans- Ordner ist aber auch noch eine Textdatei, die auf diese Updatemöglichkeit etc. hinweist.


    Sam

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hatte eine ältere nicht USB-fähige Version von GPSTrans. Vielen Dank auch für den GPS-Handbuch Tipp. Nun komme ich klar. :)