Routenübertragung PC -> 276C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !


    Folgendes Problem:


    MS 6.8, FW 3.50, CN 5.0


    Routenplanung von Schriesheim (bei Heidelberg) nach Brixen (Bressanone) in Südtirol auf dem PC (über Ulm Füssen, Inntal, Brennerstraße). Zur Vermeidung der Autobahn in Austria jede Menge WPs gesetzt - funktioniert.


    Nun auf den 276C übertragen, Häckchen gesetzt bei Karten, Route, WPs. Die Route, die nun auf dem 276C ankommt entspricht nicht der Route auf dem PC: die WPs werden komplett ignoriert, aber eine Neuberechnung habe ich nicht vorgenommen und habe auch nicht gesehen, dass der 276C diese automatisch macht.


    Nach dem Einfügen der WPs von Hand über Route navigieren, etc. (viel, viel besser als auf dem SPIII !!, dennoch mühsam :) ) und anschliessender Neuberechnug ist die Route dann so wie ich will.


    Aber warum wird die Route vom PC nicht so wie auf dem PC übertragen? Eine Suche hier hat mir leider kein Ergebnis geliefert (oder habe ich einen entsprechenden Thread übersehen?).


    Gruss
    Ursus :(

  • hallo ursus



    versuch mal erst die karten (und nur die karten) zu übertragen, und in einem zweiten lauf die routen und die wp's.


    gruss,
    marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''