Blättern im Geko...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich spiele die Tage mit meinem neuen Geko 301 rum. Beim einer Radtour hatte ich mir eine Route geladen. Ging alles prima. Die Seiten, die mich am meisten interessiert haben, waren die Karte- und die Navigationsseite. Die sind direkt hintereinander. Um wieder auf die vorhergehende Darstellung zu kommen, mußte ich erst durch alle anderen Seiten klicken. Das fand ich ziemlich umständlich. Gibt es auch eine Funktion "rückwärtsblättern" oder sowas?


    Gruß
    Adrian

    NÜVI 200w; Vista HCx; Geko 301
    TTQV4-PU

  • Hallo,


    habe auch den Geko 301. Die Funktion rückwärtsblättern gibt es leider nicht. Du musst dich also immer weiter drücken bis du wieder auf der gewünschten Seite bist!

  • Moin, Adrian!


    Der Geko hat einfach zu wenige Tasten um diese Funktion des Zurückblätterns umzusetzen. Aufwendigere Geräte können in beide Richtungen blättern.


    Sam


    Zit:
    Auch die sehr einfach gehaltene Bedienführung macht den Geko 301 zum idealen Navigationsgerät für Anwender in den Bereichen Trekking, Wandern, Outdoor, Hobby und Freizeit.
    (Quelle: http://www.garmin.de)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...